Headgrafik oben 1024x768 retuschiert beschnitten 2 mit Logo
Panorama 1
Über Pastelli 2

Über Pastelli

Die Firma Pastelli, 1929 gegründet, ist auf die Herstellung von Praxisbekleidung spezialisiert, die sowohl technisch, als auch ästhetisch bahnbrechend ist.


Bei Pastelli entsteht jedes Produkt intern. Modelle, Farben, Nähte, Kontrollen, nichts wird dem Zufall überlassen. Damit jedes Stück ein Produkt hoher Schneiderqualität ist, komplett made in Italy.

Die komplette Kollektion umfasst 150 Modelle in 30 verschiedenen Farben und wurde entwickelt, um ein Höchstmaß an Komfort für jeden Körperbau zu bieten.

Jedes Modell ist so geschnitten, dass es maximale Bewegungsfreiheit für den Träger bietet. Es ist wie ein Schneiderstück gearbeitet, die einzige Möglichkeit, Image und Funktionalität zu vereinen.

Unser Kunde wählt Pastelli vor allem aus der Überlegung, ein geschmackvolles Äußeres, Eleganz und Selbstsicherheit vermitteln zu wollen. Aber auch, weil man einfach weiß, dass die Arbeitskleidung von Pastelli den Tragekomfort bietet, der unverzichtbar ist bei einem Kleidungsstück, das man jeden Tag mehrere Stunden anbehält.

Genau deswegen ist ein Kittel eben nicht nur ein Kittel, sondern als Kleidungsstück persönliches Spiegelbild und Ausdruck der Professionalität seines Trägers.

Pastelli ist heute in 42 Ländern vertreten.

Über Pastelli 1
Materialien